„Das Lau zu Gast bei Freunden“: Besuch der Partnerschule in Olesnica hinterlässt tiefe Eindrücke!
Am 06. Juni 2026 machten sich die Jugendlichen aus dem 9. und 10. Jahrgang sowie zwei Lehrkräfte des Laurentianum mit dem Bus auf den Weg nach Polen. Dort wartete ein sehr beeindruckendes und abwechslungsreiches Programm auf sie, welches von den beiden Lehrerinnen Ewa Lubonska und Kasia Niesobska perfekt vorbereitet worden war.


































