Rest der Woche Hitzefrei (nach der 6. Std.)
Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
an allen Tagen dieser Woche, also auch von Mittwoch und Donnerstag, schließt der Unterricht am Gymnasium Laurentianum für die Sekundarstufe I (Jahrgang 5-10) jeweils nach der 6. Stunde. Am Freitag endet der Unterricht nach der 4. Stunde um 11.15 Uhr.
Ab Klasse 7: Bitte stornieren Sie ggf. bestelltes Essen.
Sollten Sie Betreuungsbedarf haben, melden Sie sich bitte bei Frau Boscher (m.boscher@lau365.de).
Viele Grüße aus dem Laurentianum,
Malte Prigge









































