Bessere Erreichbarkeit des Schul-Shops

Am PC ist der Schul-Shop leicht erreichbar!

Vor einem Jahr präsentierte die damalige Schülervertretung des Gymnasium Laurentianum die neue Schulkollektion – Shirts, Pullis und vieles mehr mit dem Schullogo.

Besonders wichtig war den SV-Schülerinnen und -Schülern ein Produkt anzubieten, das dem Standard ihrer „Fair Trade“-Schule entspricht. Deshalb war für den Schul-Shop ein Anbieter ausgewählt worden, der vom Bio-Baumwolle-Farmer bis zum Kleidungsfabrikanten ausschließlich Partner auswählt, die für nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln stehen.

NEU!

Neu ist nun, dass der Shop über einen der seitlichen orangen Button direkt von der Startseite der Schulhompage zu erreichen ist.

Diese Button werden am PC angezeigt, auf dem Smartphone jedoch nicht.

Linien „modern“ und „classic“

Das Sortiment umfasst 2 verschiedene Linien, nämlich „classic“ und „modern“, je nachdem, ob das eine oder andere Logo verwendet wird.

Die „Classic“-Linie zeigt das bekannte Schullogo des Gymnasium Laurentianum. Das Logo der „Modern“-Linie wurde von Kunstlehrer Tiemo Grauert entworfen, der das klassische Logo mithilfe abstrakter Formensprache reduzierte.

Neugierig geworden?

Dann klickt am PC den seitlichen Button oder am Smartphone den unten stehenden Button:

Achtung: Da die Shirts und Pullis kleiner ausfallen, bestellt sicherheitshalber immer eine Nummer größer als ihr es gewohnt seid!

Freuen sich über die neue Schulkollektion (v. l. n. r.): Schulleiter Malte Prigge, SV-Lehrer Philipp Wagner (mit „Modern“-Pulli navy), Kunstlehrer Tiemo Grauert, SV-Schülerin Johanna K. (mit „Classic“-Shirt schwarz), SV-Schülerin Lena T., SV-Schüler Erik J., Schülersprecher Jona H. (mit „Modern“-Pulli schwarz) und SV-Lehrer Matthias Paschke (mit „Modern“-Pulli navy)