Schülervertretung


Das Bild zeigt die aktuelle Schülervertretung: (hintere Reihe v. l.) Daria S., Henning W., Keke P., Lena S., Lasse L., Lena E., (vordere Reihe v. l.) Herr Potthoff, Sare K., Laika P., Simon W., Thomas L. Philipp M. Sanjay S., Herr Wagner

 

Hallo!

 

Wir sind die Schülervertretung im Schuljahr 2017/2018 mit den beiden SV-Lehrern Matthias Potthoff und Phillip Wagner.

 

Am Lau sind wir für die Organisation verschiedener Projekte zuständig, beispielsweise für die Aktion "Kleiner Prinz" im November oder den SV-Karneval im Frühling. Außerdem stehen wir in Kontakt mit unserem "Schule ohne Rassismus" Projekt-Partner Mindful e.V..

 

Einmal jährlich unternehmen wir eine SV-Fahrt nach Winterberg, an der alle Klassensprecher und Stufenvertreter teilnehmen. Dort werden 3 Tage lang neue Ideen entwickelt, Aktionen oder mögliche Projekte für den Schulalltag durchgesprochen und deren Umsetzung geplant.

 

Auch außerhalb dieses Zeitraums stehen wir in ständiger Kooperation mit Schülern und Lehrern, weshalb man uns bei Fragen oder Anregungen gerne jederzeit ansprechen kann.

Man findet uns immer in den großen Pausen im SV- Raum.

 

Auf unten stehendem Bild ist die Vollversammlung zu sehen, die im November 2017 von uns einberufen wurde, um über die neuen Regeln zur Handynutzung zu berichten.

 

 

 

In Kürze könnt ihr uns auch auf unserer externen SV-Homepage besuchen!

 

Wir hoffen auf eine gute und produktive Zusammenarbeit in diesem Schuljahr.

 

Eure SV!